News
Saisonstart bei Scheibner & Olk in Braunschweig und Einweihung unseres Umbaus
07.04.2013
Liebe Kunden und Freunde,

am Samstag, den 6. April 2013, konnten wir endlich gemeinsam den Saisonanfang bei uns feiern. Das Wetter hatte ein Einsehen und so haben uns die ersten schon auf zwei und drei Rädern besucht
.

Gleichzeitig durften wir -nicht ohne Stolz- unsere komplett renovierten und neu gestalteten Verkaufsräume vorstellen. Etliche Wochen hat es gebraucht, bis alles so war, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke an die vielen, unermüdlichen Helfer.

An diesem Tag fiel die Anspannung der vergangenen Wochen von uns ab und wir freuen uns, dass wir einige ausgelassene Stunden mit handgemachter Musik, Essen und Trinken mit euch verbringen konnten.

Auf eine fröhliche und unfallfreie Saison!

Euer Team von Scheibner & Olk


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok